Samstag, 7. September 2013

Skulls Loop

Als ich von meinem Friseurbesuch heute Vormittag nach Hause kam, wurde ich direkt von meiner Großen mit den Worten: "Mama mein Hals tut weh!" empfangen. Erst mal hat sie einen dicken Wollschal um den wehen Hals geschlungen, viel zu warm!! Und da lag ja schon seit vor den Sommerferien der eigens für einen Loop ausgesuchte Skulls Stoff in der Stoffkiste... die ganze Zeit habe ich mich mit der Hitze rausgeredet, aber heute war es dann so weit! Nach dem Mittagessen musste schnell der Loop von der Maschine hüpfen damit das gereizte Hälschen wohlig warm und standesgemäß verpackt werden konnte! =)
Er wurde gleich ausgeführt und hat den Trage- und Coolness-Test bestanden! =) 


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nelografie

Kommentare:

  1. Definitiv obercool der Loop!
    Den zög ich auch an :-D
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon zu ihr gesagt das ich den auch nehme, wenn er ihr nicht gefällt, aber sie trägt ihn quasi seit gestern Mittag non-stop! Also hab ich wohl schlechte Karten! *ggg*

      GLG & einen guten Start in die Woche!
      Natascha die nelografische

      Löschen