Dienstag, 10. September 2013

Little Daphne für die Große

"Mama, ich will auch so ein cooles Shirt wie Du!" 
Das war die Ansage von meiner Großen! Sie hätte am liebsten eine "kalte Schulter" in ihrer Größe gehabt, aber das SM hatte ihre Größe natürlich nicht parat, also bin ich auf die Suche gegangen und Dank Facebook bei lasari-design fündig geworden! Eine little Daphne sollte es werden! Stoffkombi war auch schnell gefunden und gestern kam ich dann auch zum zusammennähen! Zugeschnitten lag sie nämlich schon seit letzter Woche hier!
Ein kleines Shooting haben wir dann auch gleich gemacht! =) Ich glaube man sieht wie meiner Großen das Shirt gefällt, oder??? Und der Loop passt auch prima dazu! ;o)


Und weil ich die große Schwester fotografiert habe, wollte die Kleine auch vor die Kamera! Also reiche ich noch mal Tragefotos nach! =)
Die Kombi hat sich die Zwergin selbst so ausgesucht! 


Und noch mal beide zusammen! =)


Liebe Grüße
Nelografie

1 Kommentar:

  1. Mensch ist das schick geworden!!!!!
    Ich werde Deinen Blog sperren lassen...WENN DAS MEIN GROSSKIND SIEHT BIN ICH FÄLLIG...kicher

    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen