Donnerstag, 7. Juni 2012

Neueste Tasche

So, endlich komme ich auch mal dazu etwas auf diesen blog zu schreiben. Nelografie war ja schon sehr fleißig.
hier meine neueste Tasche. Leider ist das ein Geburtstagsgeschenk und ich darf sie nicht selbst behalten :(

6 Kommentare:

  1. Boah wie cooooooooool!!! Mensch die ist ja echt mega geworden!!! Kann ich verstehen das Du die gern selbst behalten würdest! Würd ich auch nehmen! ;o)))

    GVLG Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen...Super schöne Tasche und der Stoff ist der Hammer :-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Dickes Lob von der Taschenfetischistin :-)!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Echt Klasse die Tasche , sieht so Verträumt aus , so richtig für den Sommer . KlASSE ICH SCHAU MAL WIEDER VORBEI LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Tasche ist wirklich total schön! Kannst Du sie reproduzieren?

    AntwortenLöschen